Tägl. Einnahme von Aprovel 300 in Verbindung mit Grapefruitverzehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2010 um 15:47

Ich habe nun schon ein paar mal gehört, dass die Einnahme von Aprovel in Verbindung mit dem Verzehr von Grapefruit lebensgefährlich sein kann und es in USA auch schon Todesfälle gegeben hätte.
Ich nehme täglich (schon über viele Jahre) morgens eine Aprovel 300 und esse ganz gerne eine halbe rosa Grapefruit dazu. Sollte ich diese Gewohnheit aufgeben ???

Vielen Dank für Ihre Hilfe
und beste Grüße
Suse Jeske

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2010 15:55

Besser wäre es habe auch schon mal davon gehört,oder ein paar Stunden später die Grapefruit essen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aprovel
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]