Fragen an die sanego Nutzer (114.667 Fragen, 271.835 Antworten)

Fragen zum Medikament Aprovel (47 Treffer)

Aprovel bei krebskranken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf mann bei Ovarialcarcinom Aprovel weiter nehmen.

0 Antworten

Habe einen Hautaussclag unter dem linken Fuß, der juckt, war bei der Fußpflege,die mei…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe einen Hautausschlag unter dem linken Fuß /Fußmitte,war bei der Fußpflege,die meinte ich…

1 Antwort

Impotenz durch Aprovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Aprovel 150 einehmen muss (ca. 5 Jahre) leide ich unter Erektionsstörungen.Lasse ich…

0 Antworten

Umstellung von Nifedipin 20 mg auf Amlodípin 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gitti 0101

Ist vor der Umstellung ein Ausschleichen des Nifedipins notwendig? Wenn ja wie?

1 Antwort

gibt es Alternativen zu Aprovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Jahren der Einahme von Aprovel hat sich jetzt eine chronische Uricaria eingestellt.…

0 Antworten

Strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von E. M. L.

Hallo,darf man Strodival mr und L Thyroxin henning 50 nehmen? Danke

1 Antwort

nitrendipin 10mg und torasemid 5mg undaprovel 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie vertragen sich diese medikamente miteinander, worauf solte man achten?

0 Antworten

Geschmacksstörungen durch Aprovel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aprovel

Ich nehme seit 2 Jahren täglich 75 mg Aprovel und habe Gelenk- und Muskelschmerzen mit…

0 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen gibt es ,hinsichtlich einer negativen Beeinflussung der Erektion beim Mann…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Major Tom

welche Erfahrungen bestehen hinsichtlich Nebebenwirkungen auf die Potenz beim Mann .Kann das…

1 Antwort
[]