Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Aprovel (47 Treffer)

Muskelschmerzen bei Einnahme von Aprovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Aprovel einnehme habe ich muskelkaterähnliche Schmerzen am ganzen Körper. Mache…

0 Antworten

Mein Blutdruck ist viel zu hoch!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 50 und habe bestimmt schon seit fast 20 Jahre zu hohen Blutdruck ,der sich einfach…

2 Antworten

Anstelle von Aprovel300 Irda300 verabreicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren APROVEL300.In unserem jetzigen Türkeiurlab habe ich die Tabletten…

0 Antworten

angstzustände infolge eines medikamentes ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme amlodipin und leide erheblich unter angstzustände, kann dies eine folde des…

0 Antworten

Dosis und Einnahmezeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen Citalopram-Hormosan 20 mg. Mein Zustand hat sich noch nicht erkennbar…

2 Antworten

Nebenwirkung bei AT1-Antagonist Aprovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit ca. 5 Monaten nehme ich Aprovel 150mg, 1 Tabl. täglich, gegen Bluthochdruck ein. Nachdem…

2 Antworten

Enthält Aprovel Gluten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Zöliakiepatientin und habe vom Arzt bezüglich Blutdrucksenkung das Medikament Aprovel…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]