Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Aerius (52 Treffer)

Conny01

vor mehr als einem Jahrgefragt von conny01

Habe Depressionen und Angstzustände

5 Antworten

Was kann ich noch unternehmen, damit der Juckreiz endlich aufhört?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert um den Juckreiz zu beseitigen.Der Juckreiz ist im…

8 Antworten

Dauermedikation möglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Aerius bei auftretendem Quinke-Ödem auch als Dauermedikament geeignet ?

0 Antworten

Medikamete bei Alkoholentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo liebe community, lasst euch mal von meiner frage nicht abschrecken . ich möchte gerne…

8 Antworten

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit mehren wochen rückenschmerzen !wenn ich längere zeit auf dem rücken liegen, kann ich…

4 Antworten

Wirkunksdauer von Aerius 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach wieviel Tagen bzw. nach welcher Zeit tritt die Wirkung von Aerius 5mg ein? Wie kann ich…

1 Antwort

Wechselwirkungen der Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von lazsniper

hallo liebe community habe opipramol verschrieben bekommen , bei panikstörungen . nun nehme…

4 Antworten

Wechselwirkungen zu Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo liebe community, habe opopramol verschrieben bekommen , für angst und panikstörungen…

0 Antworten

Aerius

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist der Wirkstoff "Desloratadin" ein Kortisonpräparat?

1 Antwort

Kassenrezept?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annika1912

Hallo Zusammen, wie sieht es bei Euch aus? Bekommt ihr Aerius noch auf Kassenrezept…

5 Antworten
[]