Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Aerius (52 Treffer)

Ist Aerius wenn man es längere Zeit nimmt ,schädlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine starke Histaminintoleranz und dadurch sehr viele…

0 Antworten

Verursacht Aerius Hautausschlag schon am ersten Tag?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alfred B

Kann Aerius am ersten Tag der Einnahme Hautausschlag verursachen? Was tun? Weiternehmen um…

1 Antwort

aerius gleich alpträume?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nickystern

Nehme seit über 7 Monaten täglich eine Aerius 5mg, oder mehr nach Bedarf. Für eine Urtikaria…

1 Antwort

Gelenkschmerzen bei der Pille Bellisima?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ende Februar diesen Jahres habe ich von meinem Frauenarzt eine neue Pille verschrieben…

0 Antworten

Kreuzallergien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leider seit einiger Zeit unter einer Lebensmittel-Kreuzallergie begründet durch Allergien…

0 Antworten

Wichtige Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schwächt aerius die wirkung von enriqa ab ?

1 Antwort

Delle am Oberschenkel nach 3 Monatsspritze Sayana

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Ihnen Fälle bekannt bei denen die Sayana bei Impfung in den Oberschenkel sehr schmerzhaft…

1 Antwort

schwellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme dieses präparat seit 2otagen und mein brennen im hals ist unter kontrolle,aber mein…

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es vermehrt Gewichtszunahme durch Aerius Tbl?

0 Antworten

aerius + alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

morgen hab ich fest , darf ich zur aerius alkohol trinken ? , ich trinke sonst kein alkohol .

0 Antworten
[]