Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Aerius (52 Treffer)

Lorano oder Aerius

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist das bessere Medikament?

0 Antworten

Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Aerius während der Schwangerschaft einnehmen?

1 Antwort

Packungsgröße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist die 100erter Packung in diesem Jahr um über 80% größer als die vom letzten Jahr? Die…

7 Antworten

doppelte Mengen Aerius 0,5 mg/ml (lösung)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn hat heute Abend nach dem Abendessen die verschriebene Dosis (7,5 ml) eingenommen.…

1 Antwort

hilft aerius auch gegen katzenallergie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

haben seit 2 Monaten eine katze. meine allergischen Reaktionen sind wie ich glaube, seitdem…

3 Antworten

Dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hab heute morgen eine Aerius 5 mg genommen und meine Ärztin hat gesagt ich soll…

0 Antworten

Aerius höher dosieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin gegen jede Polle und jedes Lebensmittel allergisch (in Charite getestet) und…

2 Antworten

Aerius 5 mg-Filmtabletten .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Enthält dieses Medikament Cortison. Da ich andere Cortison enthaltende Medikamente wie Salben,…

1 Antwort

Einnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide seit vielen Jahren am sogenannten Heuschnupfen, die…

2 Antworten

utikaria

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch kann die dosierung bei aerius 5mg sein

0 Antworten
[]