Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Bonnyleo
Bonnyleo
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von roseloma
roseloma

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vitaminmangel (46 Treffer)

Magen Darm Beschwerden durch Vitamin B Komplex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme auf Anraten meines Hausarztes Vitamin B Komplex ein, weil ich Veganerin…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Schmiddl

Therapie bei starkem Vitaminmangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schmiddl

Hallo, vor 3 Wochen wurde ein starker D3 Vitaminmangel bei mir festgestellt. Grund der…

11 Antworten

Erhaltung des Vitamin D3-Werts

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bei einem niedrigen Vitamin D3-Wert zum Auffüllen für 2 Jahre einemal wöchentlich…

2 Antworten

Spritze oder Ampullen Vitamin b12

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme 1x pro Woche eine Vitamin b12 Spritze, könnte ich statt der Spritze (die ich auch…

2 Antworten

Müssen Vitamin D3 Tabletten mit Fett kombiniert werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Apotheker sagte, dass das Vitaminmedikament nur mit Fettzugabe ( z.B. fettiges Essen)…

3 Antworten

Gleichzeitige Einnahme von orthomol vital f und Minipille Desirett

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund einer unzureichenden aktuellen Vitaminversorgung wurde mir orthomol vital f…

1 Antwort

Beklemmungsgefühl, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mittels einer Aufstockung nahm ich Dekristol 20.000 IE auf acht Tage verteilt bis zu einem…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bonnyleo

Erfahrung mit Dekristol 20.000 bei Vitamin D Mangel ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bonnyleo

Bei mir wurde Vitamin D Mangel festgestellt (14 statt 30-70) und nun bekam ich Dekristol…

44 Antworten

Vitamin D-Mangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund starker Rücken- und Gelenkschmerzen ordnete mein Orthopäde eine Blutuntersuchung an,…

7 Antworten

Übelkeit und Durst Harndrang nach nur vier Tagen Vigantoletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle, mein Vitamin D Wert wurde auf 18 bestimmt, daraufhin soll ich 2000I.E…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]