Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von NaturWunderWelt
NaturWun…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vaginalinfektionen (47 Treffer)

weiter machen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hab MS meine Ärztin hat mir trotzdem Gynatren verschrieben ich weiß nocht ob…

1 Antwort

Nach Canesten Döderlein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Scheidenpilzinfektion mit Canesten Once behandelt und nun eine sehr trockene…

3 Antworten

Scheidenpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es unter der Benutzung von Vagisan Myko Kombi zu Blutungen kommen oder vielleicht zur…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fahrrad-Rieke

Nebenwirkung von Fluomizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fahrrad-Rieke

Nach Anwendung mögliche Scheidenentzündung und Pilzinfektion?

2 Antworten

scheidenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum habe ich einen geschwollenen unterbauch und schmerzen bei scheidenentzündung. wann wird…

1 Antwort

anaerobex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir wurde wegen einer scheideninfektion anaerobex verschrieben, in der beschreibung stand,…

1 Antwort

Blutungen nach Scheidenpilz-Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat eine 3-tägige Scheidenpilz-Tabletten-Kur verschrieben bekommen. Gestern Abend…

1 Antwort

hilft kolloid g bei scheidenpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Apothekerin und Heilpraktikerin empfahl mir das pilzmittel wegzulassen und regelmäßig einen…

4 Antworten

chlamydien Hilft das Medikament Anaerobax gegen Chlamydien?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich erhielt von meiner Gynäkologin das Medikament Anaerobex bei einer Scheideninfektion.…

2 Antworten

Alternative zu Gynatren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich an der Einstichstelle handtellergroße Verhärtungen bekomme, möchte mein Arzt mir…

0 Antworten
[]