Nebenwirkung von Fluomizin

Fahrrad-Rieke
Benutzerbild von Fahrrad-Rieke
Frage gestellt am
16.02.2014 um 19:35

Nach Anwendung mögliche Scheidenentzündung und Pilzinfektion?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2014 06:54

eine pilz hat man schnell,es ist auch peinlichst darauf zu achten wie man sich abwischt,nach dem großen geschäft,immer nach hinten,ist auch ne möglich keit wie man sich das zuziehen kann.kann jeder frau passieren und dann fragt man sich wie komme ich daran.ist auch eine möglichkeit,oder halt geschlechtsverkehr.kannste dir aber auch beim schwimmen oder in der sauna holen,wie auch immer du brauchst ein medikament vom frauenarzt,vaginaltabletten dann istd as schnell erledigt,viel glück manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2014 22:32

Du hast ein respektvolle Jahre hinter dir.Es sind peinliche fragen die du stellst und will keiner etwas sagen.Ich war einmal auf ein Frei bühne und hatte ein Zelt und habe meine Turnschuhe draußen gelassen.Ich musste mal aber meine schuhe waren weg.Bin Barfuß in den Toilettenwagen am 2 Tag hatte ich Eier großen Pils.Der Hautarzt hat sich das angeschaut und ich müsste meine Schuhe alles behandel,(Am besten hilft Myko cordes)das ist eine allzweckwaffe gegen das Problem.Liebe Grüße JO an Oma draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]