blutungen bei canesten GYN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2015 um 18:10

Hallo meine frage ist was kann ich machen hab canesten GYN benutzst und hab seit dem blutungen was kann ich dagegen machen hab auch schmerzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
24.07.2015 19:46

Hallöchen,

deine beschriebenen Symptome sind in Verbindung mit Canesten nicht ungewöhnlich. Gegen die Schmerzen helfen gängige Schmerzmittel. Auf keinen Fall solltest du die Behandlung mit dem Medikament nicht abbrechen. Wenn die Blutungen sehr schlimm werden sollten, oder auch die Schmerzen, wendest du dich am besten an einen Arzt.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.07.2015 18:18

Hallo melde Dich doch heute noch beim Wochenenddienst und schildere die Problematik

Dort wird Dir dann gesagt was Du tun sollst z.B in die diensthabende Praxis oder in ein Krankenhaus fahren bzw fahren lassen

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]