anaerobex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2013 um 16:57

mir wurde wegen einer scheideninfektion anaerobex verschrieben, in der beschreibung stand, dass es beide partner einnehmen müssen.
heißt das jetzt mein freund muss es auch nehmen? aber mein arzt kann doch nicht ihm was verschreiben.

p.s. ich hoffe diese frage klingt nicht dumm

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

06.11.2013 18:50

Ja, Dein Freund muss sich das Anaerobex ebenfalls verschreiben lassen. Wenn er es nicht anwendet, kommt es immer wieder zu Reinfektionen nach dem Pingpongprinzip. Dein Arzt kann ihm das auch verschreiben, wenn er nicht sein üblicher Hausarzt ist. Vorlage der Krankenkassenkarte vorausgesetzt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anaerobex
    Habe ihre Anwort erhalten , aber was ist die Halbwertszeit? Habe in der Früh das letze genommen...
  • Anaerobex
    Wie schnell baut der körper Anaerobex ab?
  • ANAEROBEX FTBL
    Für was ist dieses Medikament?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]