chlamydien Hilft das Medikament Anaerobax gegen Chlamydien?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2013 um 18:05

Ich erhielt von meiner Gynäkologin das Medikament Anaerobex bei einer Scheideninfektion.
Dosierung 4mal täglich 1 Kapsel.
Eine Woche später erhielt ich den Befund aus dem Labor. Es wurden die Erreger Chlamydien festgestellt.
War das Medikament Anaerobex in diesem Falle angezeigt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
10.08.2013 21:38

Heisst das Medikament wirklich Anaerobax oder Anaerobex?
Ich habe weder in der Roten Liste, in den Fachinfos noch bei Apotheken einen annähernden Namen gefunden.
Auch nicht bei den Präparaten gegen Chlamydien.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.08.2013 21:26

Es wäre sinnvoll zu wissen, welche ERreger anfangs festgestellt wurden und gegen welche Infektion konkret dir das Anaerobex verordnet wurde.
Geschadet hat es sicherlich nicht, auch wenn die Diagnose Chlamydien erst 1 Woche später kam.

Welches Präparat hast du denn jetzt gegen diese Infektion bekommen?
Falls du einen Partner hast, muss der UNBEDINGT auch mitbehandelt werden.
Und Verkehr derzeit natürlich nur mit Kondom. Versteht sich von selbst normalerweise, aber sehr oft leider nicht, deswegen erwähne ich es lieber mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]