Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von NaturWunderWelt
NaturWun…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vaginalinfektionen (47 Treffer)

Wer weiss weiter?Vestibulitis Syndrom.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe jetzt seit 6-7 jahren einen dauer stress mit scheiden entzündungen usw.usw....…

0 Antworten

Eine Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich nehmen jetzt seit 3 tagen die Arilin Zäpchen und habe nun meine Periode bekommen muss…

1 Antwort

Globusgefühl im Halsbereich sowie geschwollene Mund und Rachenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von justinjacky

Ich habe zehn tage Arilin 500 und cefuroxim 250 einige tage davon gleichzeitig eingenommen.…

1 Antwort

Bentztung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 08Siempre

Ich möchte wissen, wie man Eubiolac Verla bentzt? Und was sind die Nebenwirkungen?

0 Antworten

Was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme nun ca. 1 Jahr die Belara und seit dem habe ich immer starken Ausfluss. Mein…

3 Antworten

Arilin 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war gestern beim FA und ich habe übel Richenden Ausfluss ohne weiteren Beschwerden. Ich…

1 Antwort

Sex& Schwimmbadbesuch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich trotz Einnahme von inimur Vaginalstäbchen schwimmen gehen und Geschlechtsverkehr…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]