weiter machen??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2015 um 18:35

hallo ich hab MS meine Ärztin hat mir trotzdem Gynatren verschrieben ich weiß nocht ob es mit meiner kranheit zuammen hängt aber ich bin voll abgekackt nach der Spritze 3 Tage lag ich nur flach dacht mir fliegt der Kopf weg mein ganzer Körper tat weh ich hatte starke Hitzewallungen und auch sehr gefroren im wechsel ich konnte nichts essen nicht laufen nichts ging mehr und der Arm war auch ganz schlimm. Jetzt überlege ich ob es Sinn macht die 2te Spritze zu nehmen die wäre am Freitag drann. Liegt es an meiner MS das ich sie nicht vertrage oder war das alles zufall?????? Weiter nehemen oder nicht ich meine 65 Euro ist ja auch viel Geld....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 148,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

23.02.2015 19:36

Hallo wenn diese Symtome erst nach dem Gynatren aufgetreten ist würde ich mit der Ärztin nochmal darüber reden es kann ja sein das sich dieses Medikament micht mit den MSmedikamenten verträgt.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]