Lustlosigkeit beim Sex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2013 um 11:19

Ich nehme auch Cardivilol 25mg, 1/2 Tablette morgens und abends, schon seit 7 jahren gleichbleibend und vorsorglich nach dem Herzinfarkt. Ich habe noch nie einen Bluthochdruck gehabt, eher einen zu niederen.
Ich (1,77m/87kg/56 J.) lebe aktiv, betreibe intensiv Tanzsport.
Die einzige Nebenwirkug die ich feststellen kann ist die Minderung von ca. 80% - Verlust an Lustgefühlen zum Sex , auch die Erektion braucht lange Zeit und hält nicht lange an bzw. der Sex selber dauert durch schnelle Sexbefriedigung nur sehr kurze Zeit.
Was kann man dagegen tun oder auf welches anderes Medikament kann man umsteigen um das Problem zu lösen?
Wie kann man das wieder zurückholen, oder bleibt es ein Dauerzustand mit verschlechterung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.10.2013 22:01

Du solltest mal recht dringend mit Deinem Arzt offen über dies Problem sprechen, es gibt auch in Deinem Fall Medikamente, die Du aber nur genau der ärztlichen Verordnung einnehmen solltest!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]