Nach Einnahme von ASS und Clopidogrel jede Menge blaue Flecken . Was kann ich tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2020 um 16:17

Nach einer Katheder OP muss ich oben genannte Medikamente nehmen, jetzt habe ich sehr viele

blaue Flecken, die auch weh tun. Wie kann ich mir helfen . Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
08.03.2020 17:22

Ich würde mich bei meinem Arzt beraten. Nach einem Herzkatheter mußte ich auch 6 Monate beide Medikamente nehmen, das war wichtig . Man mußte sogar meine Lungenkrebs-Op um 6 Monate verschieben bis ich das Clopidogrel absetzten durfte.
Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]