Trazodon 100

Hakon1
Benutzerbild von Hakon1
Frage gestellt am
14.06.2012 um 18:07

Hallo!

Habe heute Trazodon 100 verschrieben bekommen.
Jetzt habe ich mir den Beipackzettel durchgelesen und habe Bedenken bekommen.
Ich bin Herzpatient, und muß folgende Medikamente einnehmen:
Valsartan 320: ½ - 0 - ½
Procoralan 7,5: 1 - 0 - 1
ASS 100: 1 - 0 - 0
Inegy 10/10: 0 - 0 - 1

Bitte um Erfahrungsberichte über Nebenwirkungen, auch über die Warnung vor Priapismus.

VG!
Hartmut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.06.2012 18:22

@Personal Comp: Wie meinst du diesen Satz:Priapismus ist wohl ein seltener einzellfall da Trazodon im vergleich zu den anderen Medis eher Potenzsteigert als abschwächend wirkt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2012 19:24

Ich nehme schon sehr lange Trazodon 150mg und die NW sind im Vergleich zu anderen AD gering.Wegen der Wechselwirkung mußt du hier nachschauen.http://www.apotheken-umschau.de/
'Den Priapismus kannst du möglicherweise bei gleichzeitigen Alkoholgenuss bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2012 18:25

Na als Nebenwirkung kann ich nur von Schwindel und anfangs Kopfschmerzen berichten, Müdigkeit joah das wars, ansonsten eigentlich gut verträglich bei mir zumindest.

Priapismus ist wohl ein seltener einzellfall da Trazodon im vergleich zu den anderen Medis eher Potenzsteigert als abschwächend wirkt, kann also sein das du dich bald wieder wie nen 16 Jähriger in der Pupertät fühlst ist aber auch nur vorrübergehend.

Wechselwirkungen mit den anderen Medis kann ich nichts zu sagen... Herzfunktion wird wohl auch im vergleich zu anderen AD's nur wenig beeinflußt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]