Fragen an die sanego Nutzer (113.799 Fragen, 269.072 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
Nina-Nic…
Benutzerbild von toZion
toZion
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von OneTwo42
OneTwo42
Claus F.…
pesto
ADD2

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sozialphobie (90 Treffer)

Trazodon stimmungs plötzlich wieder schlecht nach 4 Wochen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen Trazodon bei 300mg. Nach ca. 2-3 Wochen gab es richtig gute…

4 Antworten

Libidoverlust und keine Besserung durch Sertralin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit ungefähr 6 Monaten Sertralin. Ich habe mit 25mg begonnen und bin jetzt…

1 Antwort

Thrombozytenabnahme durch sertralin möglich

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Der aktuelle Thrombozytenstatus ist 138. Ich nehme seit einigen Jahren Sertralin 100. Kann…

3 Antworten

Welche Medikamente bei Sozialphobie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von S0ber

Es werden ja verschiedene Medikamente bei sozialer Phobie bzw. Angststörung angewandt (auch…

1 Antwort

Mutter nimmt bromacepam 40 jahre jetzt soll sie im alter ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sie bekommt pipampeton und soll dann ausschleichen. Ich bin dagegen davon geht ihre demenz…

3 Antworten

Zu viele Medis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trigger34

Hallo, ich bin seid ca 6 Jahren psychisch krank. Bipolare Störung, sozialphobie, schwer…

20 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Schlipinho

Paroxetin 30 mg ausschleichen ohne begleitende Negativwirkungen möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schlipinho

Guten Tag, mir ist folgendes passiert: nachdem ich bereits 13 Jahre (seit Mai 2004)…

1 Antwort

Verträgt sich Spasmolyt mit Sertralin (125mg/d) ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

S.o.

1 Antwort

Duloxetin Wirkung nach Grippe aufeinmal weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Leute, Die Frage lässt sich anhand des Titels wohl schon ganz gut ablesen. Nehme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller thomerow

Erfahrungen mit 50 mg Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von thomerow

Hallo liebe Sanego-Gemeinde! Ich nehme seit 9 Tagen täglich abends 25 mg Valdoxan und werde…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]