Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Kopfschmerzen bei Doxam Retardkapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jezt 2 Tage Doxam und habe starke Kopfschmerzen. Kann ich jetzt noch eine…

0 Antworten

Schweißausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 15 Jahren eine Nebenhöhlenentzündug, die aber…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sebastian Krewer

Hautreaktionen in Verbindung mit UV-Strahlung bei der Einnahme von Amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sebastian Kre…

Mir ist bekannt, das in während der Einnahme von Amoxicillin Hautreaktionen als Nebenwirkung…

1 Antwort

Hautreaktionen bei der Anwendung von Amoxicillin- ratiopharm (Dosierung: 3x 1000mg) in…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es speziell in Verbindung mit Sonnenlicht zu Hautreaktionen bei der Einnahme von…

1 Antwort

Nebenwirkung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lillifee

Hallo! Ich nehme seit 2 tagen die Tabletten TAVANIC 500 ein und hatte heute Nacht (ca. 1…

0 Antworten

Tavanic 500 bei Down Syndrom 17 Jahre?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Miraculix66

Sehr geehrtes Team, mein Sohn, 17, hat das Down Syndrom und von seinem HNO-Arzt aufgrund…

2 Antworten

Bedenkenlose Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe heute vom HNO- Arzt das Nasenspray Syntaris verschreiben bekommen weil meine…

4 Antworten

Schlafstörungen durch Antibiotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit Freitag nehme ich wegen einer Nebenhöhlenentzündung Doxy- M- ratiopharm 200 und obwohl…

2 Antworten

Nasennebenhöhlenentzündung und Meningitis fast ohne Symptome möglich? 2 Ärzte, 2 Meinu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war für eine Woche in Ägypten Schnorcheln. Dank ziemlich viel Wind und einer…

7 Antworten

AUswirkungen auf Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gloria

es ist ja allzeitlich bekannt,dass Antibiotikum Auswirkungen auf die ANtibaby-Pille hat.Kann…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]