Nebenwirkung!

Lillifee

Frage gestellt am
06.06.2009 um 12:45

Hallo! Ich nehme seit 2 tagen die Tabletten TAVANIC 500 ein und hatte heute Nacht (ca. 1 Stunde lang) Kollikartige Schmerzen im Bereich des Magen und der Nieren. Kann es sein das diese Schmerzen, Nebenwirkungen dieser Tabletten sind? In der Packungsbeilage konnte ich nichts rauslesen. Die Schmerzen wurden erst erträglich, nachdem ich eine Tablette (OME-PUREN) gegen Magenschmerzen genommen habe und eine Wärmflache auf den Bauch und auf die Nieren gelegt habe.
(Eine Gallenkollik ist auszuschließen, da mir die Galle schon vor 2 Jahren entfernt wurde)

lg und vielen Danke im voraus für Antworten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Grippe
 Sinusitis
Themen:  Infektionen
 Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]