Schlafstörungen durch Antibiotika?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.05.2009 um 11:15

Seit Freitag nehme ich wegen einer Nebenhöhlenentzündung Doxy- M- ratiopharm 200 und obwohl ich sehr schlapp, müde und abgespannt bin kann ich schlecht einschlafen. Könnte das am Antibiotika liegen? In der Packungsbeilage steht nichts davon. Es wundert mich weil die Störungen exakt seit Freitag auftreten. Vielen Dank und liebe Grüsse Jil

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
05.05.2009 12:24

Liebe Jil,

ich denke auch dass es von der Nasennebenhöhlenentzündung kommt, abends ist so etwas ja meistens schlimmer. Man fühlt sich dann ja nicht, keine Luft, Schmerzen...Vielleicht liegt es auch an anderen Problemen gerade. Ich meine das Du viel im Kopf hast..Ich wünsche Dir Gute Besserung !!! Kopf hoch!!! Alles Liebe..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
05.05.2009 11:19

Kann natürlich mal sein, ich würde diese Symptome aber eher auf die Grunderkrankung schieben. Bei einer Nasennebenhöhlenentzündung ist man halt mal schlapp und müde und Schlafstörungen können auch infolge des Infekts im Körper auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]