Fragen an die sanego Nutzer (111.238 Fragen, 261.752 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sehstörungen (17 Treffer)

Sehstörungen und Avvonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen meiner MS-Erkrankung spritze ich mir Seit 4 Jahren 1xwöchentlich das Medikament "Avonex"…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kingmani22

Doppelbilder

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kingmani22

Ich möchte einiges klarstellen, seid dem Auftraten der Doppelbilder fahre ich bis heute kein…

1 Antwort

blutzucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Blutzucker ist sehr hoch was kann ich ohne spritzen dagegen tun?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kingmani22

doppelbilder

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kingmani22

Ich habe vom Augenarzt ein Prismafolie stärke 4 verordnet bekommen. Meine Frage ist wie lange…

0 Antworten

sehstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das medikament Sehstörungen verursachen

1 Antwort

kann dieses medikament das sehen verschlechtern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich verwende dieses Medikament seit 6 Monaten und musste festellen, dass meine Augen(…

7 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einnahme einer"Valsartan AbZ 80 mg Filmtablette tägl. ergeben sichnach ca. 2 Std…

1 Antwort

tWelche Nebenwirkungen hat Augensalbe Dexagent Opthal ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es Sehstörungen verursachen Christa Schier.Wurde eingesetzt bei mir für…

0 Antworten

sehstörungen von bisoprolol 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe fast 2 jahre bisoprolol 5mg genommen in den letzten 5 monaten ist mir aufgefallen…

1 Antwort

Absetzung des Medikamentes pentox ct 100 Tablettten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe soeben von meinem Hausarzt gesagt bekommen , daß er obiges Medikament nicht mehr…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]