Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sehstörungen (18 Treffer)

Absetzung des Medikamentes pentox ct 100 Tablettten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe soeben von meinem Hausarzt gesagt bekommen , daß er obiges Medikament nicht mehr…

0 Antworten

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute, bin neu im Forum, und habe mich irgendwann und irgendwie mit einer Zecke…

0 Antworten

zeckenbiss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab seit 2 wochen schlafstörungen, schwindel, durchfall,sodbrennen, sehsörungen was ist…

2 Antworten

augen veränderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit einen halben jahr opipramol und war beim augen arzt weil ich eine veränderung…

2 Antworten

Netzhautödem,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor drei Monaten wurde eine Katarakt-Op. am linken Auge gemacht.Mit Diamox und Diven Stulln…

0 Antworten

Sehstörungen und Konzentrationsstörungen durch Einnahme von Risperdal Consta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Risperdal Consta injiziert bekomme, leide ich unter Sehstörungen. Der Blick ist…

1 Antwort

Nebenwikungen Cialis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es immer wieder zu Kreislaufstörungen/Kreislaufkollaps (mit Notarzt in Klinik) kommen?…

0 Antworten

Uerträgliche Augenprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von flexxi

Mein Sohn, 32Jahre alt, war bis vor einem Jahr ein sehr aktiver Mensch. Seit November 08 hat…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]