doppelbilder

Kingmani22
Benutzerbild von Kingmani22
Frage gestellt am
07.02.2014 um 22:12

Ich habe vom Augenarzt ein Prismafolie stärke 4 verordnet bekommen. Meine Frage ist wie lange hält so ein Folie und gewöhnt sich das Auge an die Folie und es beginnen wieder die Doppelbilder so das es stärker werden muss. Der Grund für die Doppelbilder werden jetzt Neurologisch untersucht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doppelbilder
    Habe seit üner 3 Mon. starke Einschränkung durch Doppelbilder (schlimm v.a. beim Laufen....) was...
  • Doppelbilder
    Ich bin Diabetiker Typ 2. Seit ca 4 Jahren nehme ich Tambocor ( Herzrythmusstörungen ).Im Beipack...
  • Doppelbilder
    Ich möchte einiges klarstellen, seid dem Auftraten der Doppelbilder fahre ich bis heute kein Auto...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Sehstörungen
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]