Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1411 Treffer)

ist Naproxen mit Fallitrom verträglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Naproxen250 mg HEXAL mit Blutverdünner Fallitrom vertäglich

1 Antwort

Diclo dispers 50mg wasserlöslich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso wird nach Angabe meines Apothekers Diclo dispers 50 mg in wasserlöslicher Form nicht…

0 Antworten

Erfahrungen mit Zeel Amp. Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirken Zeel comp. Injektionen

1 Antwort

Was kann man tun wenn die Nebenwirkung zu stark ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach Einnahme von Tilidin sind die Nebenwirkungen sehr extrem

2 Antworten

IST Totalblokade

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das ist wurde 2004 schon einmal totalblockiert. Ist aber jetzt nachgewachsen und bereitet mir…

1 Antwort

muskelverspannungen nach unfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 9 Jahren starke Muskelverspannungen am Hals und Hinterkopf(2.Hakswirbelbruch) .…

2 Antworten

50mg Sevre-long (retard) gefährlich für jemanden, der es nicht gewohnt ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Freundin hat sich die Rippen gebrochen und hat starke Schmerzen. Der Arzt will ihr keine…

9 Antworten

Wielang dauert eine sehnenscheidenenzündung in der schulter bei einem autounfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielang dauert eine sehnenscheidenenzündung in der schulter bei einem autounfall

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marc-G

Neuroborreliose , CMV, Ricketsia connorii, - Jetzt Muskelatrophie, PNP, Radikulopathie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-G

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Borreliose CMV und jetzt die ganzen Nebenwirkungen der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Rittersbk

Oxycodon 60/30

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rittersbk

Ich nehme seit über 2 Jahren täglich 2 mal Oxycodon 60/30 ein. Dazu kommen 350 mg Pregaballin…

2 Antworten
[]