hallo zusammen, habe erst vor 4 tagen angefangen. haben viele von euch zugenommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2018 um 13:30

mir ist sehr schwindlig und bin müde. der geschmack ist nicht gut. bin erst auf 2 sprayhübe oben und habe noch keine schmerzfreiheit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
14.11.2018 20:55
Mieser Geschmack? Das kann die Compliance bei der Einnahme von Medikamenten durchaus negativ beeinflussen. Persönliche, wenn auch nicht mit dem Sativex, Erfahrung. ;-)

Eine Gewichtszunahme unter der Therapie mit Sativex liegt im Bereich des möglichen. Ebenso allerdings auch Gewichtsabnahme. Du wirst am ehesten merken, wie es sich auf deinen Appetit auswirkt.

Wirst wohl die Dosierung weiter bis zu einem für dich akzeptablen Ergebnis bei der Schmerzbekämpfung anpassen müssen.
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.11.2018 19:52
NimmDein Mittel ein, wie verordnet, nur dann kann ein Erfolg eintreten.
Andere kommen sehr gut klar mit dem Mittel!
Bewerten:13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.11.2018 18:16
Der Geschmack stört?? Im Ernst? Das ist in etwa so, als würde man eine Ein-Sterne-Bewertung bei Google abgeben, weil es an der Tankstelle immer so unangenehm nach Benzin riecht... sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein...
Bewerten:11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sativex
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]