Diclo dispers 50mg wasserlöslich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2018 um 14:37
  • Medikament: Diclo dispers 50mg 1/2 Tablette Krankheiten: Gliederschmerzen, Athros

Wieso wird nach Angabe meines Apothekers Diclo dispers 50 mg in wasserlöslicher Form nicht mehr
hergestellt?
Ich habe auf Grund einer frühen Kinderlähmung und damitr verbundenen Haltungsschäden Athrose im Schulter- und Kniegelenkbereich - mit tgl. einer 1/2 Tablette komme ich prima klar.
Falls Diclo dispers in Tablettenform (teilbar) nicht mehr hergestellt wird, habe ich welche Alternative?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(77 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]