Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1411 Treffer)

was hilft gegen schmerzhafte nervenreizungen am offenen fus am sprunggelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft gegen starke schmerzen an einem offenen fuß?der Arzt sagt es sind nervenreizungen

0 Antworten

Welches Medikament verträgt sich nicht mit Berlosin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Berlosin wegen Zahnschmerzen. Nehme Ass, Fettblocker, Lithium , Elontril, Escitalex,…

2 Antworten

macht saroten süchtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme tilidin habe trotzdem rasende schmerzen beim stehen und laufen . kann saroten mir…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Schmerzen im Arm und Hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Habe gestern meine Wohnung geputzt und habe seit gestern Schmerzen im rechten Arm und Hand .…

3 Antworten

Trigeminus-neuragie-Op. mit augenoperatiONEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alle Operationen wirkten sich auf meinen Zustand aus. 1. Op war ein Lasern der Hornhaut. Kein…

2 Antworten

Berlosin lässt sich schlecht schlucken, warum nicht mit Film überzogen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Berlosin klebt im Mund im Gaumen bei der Einnahme. Somit lässt sich Berlosin auch mit mehreren…

1 Antwort

Verfärbung der Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit längeren gelblich-violette Verfärbung um die Augen, und gelbliche Verfärbung…

4 Antworten

Einnahme vor dem Essen oder danach?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Novaminsulfon

2 Antworten

Schmerzen. Ähnliche Symptome wie gliederschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit zwei Tagen nach aredia Infusion Grippeähnliche schmerzen an den Beinen So…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Helmar Baginsky

Wer hat ähnliche Probleme oder Erfahrungen, weiß gar Rat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmar Bagins…

Ich leide an schwerer Herzinsuffizienz und Niereninsuffizienz Stadium 5. Dazu kommt pAVK…

1 Antwort
[]