Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1411 Treffer)

Wie schleicht man L-Polamidon aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schleiche ich L-Polamidon aus?

1 Antwort

Kann man durch dieses Medikament Leberschäden bekommenn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Staloral Birke Sensibilisierung nehme das Produkt seit zwei Jahren habe ziehen unter der…

0 Antworten

Schmerz in Beinen und Füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo. Ich hab ca, zwei Monaten starke Schmerzen, in den Füssen und Beinen. Es zieht sich…

6 Antworten

Bei mir würde eine Kniesteifheit festgestellt und soll mit Decortin behandelt werden. …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung von Kniesteifigkeit nach der Atroskopie. Ich soll jetzt…

0 Antworten

Starke Schmerzen und Verdauungsbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, zusammen‍️... Ich leide seit 2,5 Jahren an starken Verdauungsproblemen mit…

4 Antworten

Hallo habe einen lumbaler Bandscheibenschaden L4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe einen lumbaler Bandscheibenschaden L4/5 habe zur Zeit ziemlich heftige Schmerzen…

3 Antworten

Kann Dona Entzündungen mit Jute hervorrufen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Dona Entzündungen mit Juckreiz hervorrufen?

5 Antworten

Wer hat Muskelschmerzen ab der Einnahme von Clopidogrel und wie äußern die sich bei eu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfgang Paul

Ich habe eine - nach meinem Empfinden - zunehmenden Muskelschmerz nach der Einnahme, nun 9…

0 Antworten

Sturz auf das Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Regenbogen43

Hallo ich bin vor ca drei Wochen beim Holz holen über eine Bordsteinkante gestolpert und auf…

5 Antworten

Seltsame Nebenwirkungen Schmerztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. ich nehme diese Kombination beider Medikamente schon eine Zeitlang. Nun ist bzw. wird…

4 Antworten
[]