Tietze Syndrom Lungenprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2022 um 12:56

Hallo liebe Leidensgenossen,
vor wenigen Monaten habe ich die Diagnose Tietze Syndrom erhalten und habe damit echt große Probleme.
Ich habe das Gefühl, dass meine Lunge nicht mehr wirklich gut funktioniert. Kennt jemand das Problem auch?
Es fühlt sich an wie eine Lungenentzündung bzw. habe ich immer das Problem nicht richtig atmen zu können. Ich bekomme genug Luft aber ich bin auch extrem schnell außer Atem. Es nervt und ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder doch von der Entzündung kommt. Nichts hilft.
Was habt Ihr für Probleme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]