Fragen an die sanego Nutzer (112.856 Fragen, 266.048 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1371 Treffer)

Heftige Sinusitis als Nebenwirkung. Was ist zu tun?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 19.11.18 nehme ich Esbriet exakt nach Vorschrift. Seit 5 Tagen habe ich genau die…

2 Antworten

Wie hochg darf man dosieren ?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Blutuntersuchung ergab bei mir absoluten B 12 Mangel mit 118 ng und Vitamin D 3 Mangel…

2 Antworten

unterschied zwischen tramal und tramadol

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

was ist der unterschied zwischen tramal und tramadol, was ist stärker, oder sind beide…

2 Antworten

wie lange sollte sativex in der Mundhöhle verbleiben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Sativex auch während dem Essen anwenden? Oder muss es eine gewisse Zeit in der…

1 Antwort

Bin im Polaprogramm und bekomme zusätzlich Tilidin 5mg (Naloxon 5mg) habe die Befürcht…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schon angegeben ich bin im Polamidon Programm bekomme Tilidin verschrieben habe die…

2 Antworten

hallo zusammen, habe erst vor 4 tagen angefangen. haben viele von euch zugenommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir ist sehr schwindlig und bin müde. der geschmack ist nicht gut. bin erst auf 2 sprayhübe…

3 Antworten

Spinalkanalstenose Operation am HWK 5/6 und HWK 6/7

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde am 10.8.2018 am o.g. HWK operiert und nehme immer noch Tabletten ein ( PARACETAMOL…

2 Antworten

Wie lange sind 400mg lyrika im urin nachweisbar.Reichen 6 Tage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Lyrika 400mg nach 6-7 Tagen noch im Urin nachweisbar? Ist wichtig muss ich dringend…

2 Antworten

Temgesic0,4mg starkes Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei welchen Schmerzen Temgesic

1 Antwort

ist Naproxen mit Fallitrom verträglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Naproxen250 mg HEXAL mit Blutverdünner Fallitrom vertäglich

1 Antwort
[]