Tilidin, Ibuflam und Tavor

Heiko-Nils

Frage gestellt am
16.12.2021 um 19:36

Ich hatte erfolgreich ohne Schmerzen den Entzug von Tilidin 50/4 mg überstanden. Da war ich 1 Tag im Krankenhaus und habe Tavor (10.00), Ibuflam 300 mg (12.00) und Tilidin 50/4 mg (21.00) bekommen weil die Schmerzen schlimmer wurden. Ich wollte nie wieder Tilidin 50/4 mg nehmen und habe am nächsten Tag keine Tilidin genommen und bekam immer mehr Muskel und Nervenschmerzen und die Muskeln begannen für mich steif zu werden. Die Schmerzen im Körper wurden immer aggressiver und es kommt mir vor das die Muskeln und Gelenke steif werden Due Augen fangen zu brennen an und das Herzund der Magen Darm Trakt. Kann mir gesagt werden ob ich am Leben bleibe und die Schmerzen wieder erträglicher werden. Bin seit heute Nacht seit 1.00 auf und die Schmerzen werden aggressiver. Blutdruck heute früh 154/87/74 und am Abend 187/103/87. Überlege die Tilidin 50/4 weiter zu nehmen wäre das ratsam und wie komme ich wieder davon los.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]