Doxyderma bei Katze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2022 um 09:36

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar meine Katze ist gern draußen aber auch gern zuhause diese Woche war er 3 Tage draußen und kam nachts nachhause als ich morgens aufwachte war alles voller Blut und bin sofort zum Tierarzt, der Tierarzt hat meiner Katze einen Verband um seine rechte hintere Pfote gewickelt und ich habe die Tabletten DOXYDERMA als 10er Packung mit nachhause bekommen und er meinte jeden Abend eine geben, mir ist jetzt nach dem ersten Mal aufgefallen das er nichts mehr isst, er liegt den ganzen Tag nur auf einer Stelle und das ist nicht typisch für ihn, ist das alles so richtig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2021(1 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 4,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]