Neuropatische Nervenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2023 um 12:31
  • Medikament: Fentanyl, Tillidin 200,Gabapenthin Krankheiten: Brennen, stechen iin den Zehen

Welches medikament hilft zuverlässig gegen neuropatische Schmerzen, brennen, stechen in den Füßen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacki2

11.02.2023 11:00

Mir hilft bei meinen Schmerzen das Carbamazepin, leichte Schmerzen blieben aber. Diese nahm ich in kauf.
1200mg am Tag, unter 1200mg war noch keine Linderung zu erkennen.
Kläre dies bitte mit deinen Arzt, bekam schlimme Nebenwirkungen.
Nun stellten sie meine Tabletten um und die Schmerzen kamen wieder :(((
(Trigeminusneuralgie)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
10.02.2023 13:05

Siehe meine Antwort auf die Frage "Trigeminusneuralgie!
Ich persönlich komme bei Nervenschmerzen jeglicher Art am besten mit Gabapentin 300 mg zurecht. Zusätzlich kann man noch Novaminsulfontropfen nehmen.
Mir hat Gabapentin nicht nur bei der Trigeminusneuralgie geholfen, sondern auch, als ich nach einer Spritze (Impfung) in den Arm mal ganz scheußliche Nervenschmerzen bekam. Mit diesem Medikament, das ich jedoch über ein Dreivierteljahr damals einnahm, verschwanden die Nervenschmerzen im Arm wieder.
Das Gabapentin sollte man jedoch 3mal täglich nehmen, und zwar im Abstand von 8 Stunden. Wenn sich die Nervenschmerzen gebessert haben, kann man ganz langsam reduzieren, auf 2mal....
Einfach mal ausprobieren. Eine Sicherheit bekommt man nirgends.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]