Zu wenig Magensäure was hilft

Ildiko1
Benutzerbild von Ildiko1
Frage gestellt am
27.09.2023 um 20:50

Nach dem Natron test fand ich heraus dass ich zuwenig Magensäure habe. Seit 2 Wochen habe ich nun Schmerzen im Brustbeinbereich, Speiserőhrenentzuendung vermute ich. Hat jemand Erfahrung wie diese geheilt werden kann ihne dass ich PPI nehmen soll?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ildiko1
Benutzerbild von Ildiko1
29.09.2023 07:53

Vom Frage-Steller selbst

Danke probier ich gleich, hatte auch Gallenblasen op letztes Jahr ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
28.09.2023 15:10

Als meine Gallenblase entfernt wurde hatte ich auch das Problem, bei zu wenig Magensäure helfen Bitterstoffe.
Ich hab damals "Cynarix" ein Präparat aus der Artischocke genommen, mir hat es sehr gut geholfen.
Es gibt auch noch andere zahlreiche Nahrungsmittel und Getränke, welche Bitterstoffe enthalten, bei Google kann man fündig werden.

LG, Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]