Bipolar behandeln ohne krasse Nebenwirkungen oder Langzeitschäden

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.08.2022 um 01:52
  • Medikament: Alle möglichen, meistens eher welche die leicht spedierend und antipsychotic wirkten Krankheiten: Schmerzen, Depression, Manie, gering Psychose

Welche Medikamente können helfen ohne auf lange Sicht zu schaden? Ich habe einiges durch, bin am verzweifeln. Lebenserwartung bipolar/borderline 60 Jahre? Das ist mir zuwenig. Ich möchte kein Lithium..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

04.08.2022 23:00

Nun bei bipolar muss es ja nicht immer Lithium sein. Es gibt einige medis die gut sind dagegen.

Nur welch medi da für dich in frage kommen, hängt von vielen Faktoren ab. Am besten redest du da mal mit dein Arzt.?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]