Tramal und Hydromorphon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2015 um 14:41

Hi leute,ich nehme seit genau 10 jahren taeglich 400mg Tramal also 2mal 200mg und in der fruh 24mg Hydromorphon gegen meine Ruckenschmerzen,ich wurde schon zwei mal operiert am Rucken andere schmerzmittel helfen mir nicht,nun meine frage gibt es eigentlich spaetfolgen von diesen Medikament oder kann ich es lange zeit einnehmen,ich habe auch Angst das mein Hausarzt irgendwann diese medikamente nicht mehr verschreibt,ohne diese beiden medikamente halte ich die shmerzen nicht aus! Ich danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Tramal und Hydromorphon
    Hallo leute,ich nehme seit 5jahren gegen meine Kreuzschmerzen in der frueh 600mg Tramal und bin...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]