Angioödem durch Unverträglichkeit von Diclofenac

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2015 um 14:28

Welche Alternativmedikamente gibt es zu Diclofenac bei Rückenschmerzen? Ich reagiere auf Diclo mit Angioödem unter Einbeziehung des Rachenraumes, also Zuschwellen des Halses.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

berntruda
Benutzerbild von berntruda
21.07.2015 01:19

hallo der Doc.sollte erstmal anfragenwie du es verträgstß ich würde dir kein Diclofenac verabreichen,denn hier können gewaltige Nebenwirkungen auftreten,z.B.Darmbluten,magenbluten,dieses würde ich nicht gegen Rückenschmerzen,einnehmen,denn der Doc.müßte dich danach fragen,es gibt andere Mittel dafür

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
23.06.2015 15:53

Hey,da gibt es eine Reihe alternativpräperate,den Doc drauf ansprechen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]