Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2015 um 17:04

Hallo leute,ich nehme seit genau 1 jahr Tramal taeglich 400mg gegen meine Kreuzschmerzen und es hilft sehr gut,heute ist mir etwas sehr sehr schlimmes passiert,ich war heute bei mein Hausarzt wollte mir Tramal verschreiben aber der Arzt wollte mir kein Tramal verschreiben,er sagte zu mir ich soll ein Entzug machen und bekomme dann andere Medikamente,ich bin so sauer auf mein Arzt weil er mir kein Tramal verschreibt,ich mochte gerne wissen wie lange der Entzug dauert und welche Medikamente bekomme ich gegen die Entzugserscheinungen,weiss das jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

seelenengel
Benutzerbild von seelenengel
16.06.2015 05:13

Ich11
der Arzt hat sehrwohl das Recht einem Pat sofort auf Null zu setzen,wenn er den Verdacht hat,das sein Pat.eine starke Abhängigkeit entwickelt hat.

Man kann ganz genau ausrechnen wie lange ein Pat.mit einem Med.hinkommt.
Werden die Intervalle immer kürzer ist er abhängig.
Der Arzt hat garantiert schon ein anderes Mittel empfohlen oder gar schon verschrieben.
Meistens kommen dann die Antworten,hat nicht geholfen,oder bitte Hr.Doktor ich vertrage nur das Med.
Das sind schon typische Verhaltensauffälligkeiten einer Medikamentenabhängigkeit.
Der FS sollte schnellstens einen Entzug durchmachen.
Wie lange der Entzug dauert und was für Med.Du für den Entzug bekommst,kann Dir
hier keiner beantworten.Das Entscheiden die Ärzte in deren Hände Du Dich dann begibst.
Jedenfalls solltest Du es so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.06.2015 01:26

Warum, mein lieber FS, habe ich bei Deiner Frage das Gefühl, das Du uns ein paar Dinge nicht so ganz der Wahrheit entsprechend schilderst, ja könnte es nicht so sein, das Dein Arzt jetzt einfach mal die Notbremse gezogen hat.
Du solltest Dich mit dem Gedanken an eine Entzugsbehandlung - am besten stationär -
anfreunden. Und warum schmerzt Dich Dein Rücken so stark, ist nach der Ursache schon mal intensiv geforscht worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.06.2015 20:59

Hallöchen,

das solltest du ganz dringend deinen Arzt fragen. Das hätte ich sogar direkt gemacht.
Allerdings finde ich es sehr ungewöhnlich, dass dein Arzt dich ohne Medikament und ohne Ersatzmedikament einfach so weggeschickt hat.
Morgen am besten direkt wieder hingehen.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
15.06.2015 18:20

Der Arzt darf dich nicht so einfach auf NULL setzen. Wieso sollst du denn von heut auf morgen Tramal absetzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol
    wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?
  • tramadol
    wer hat erfahrung gemacht mit tramadol
  • tramadol
    kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]