Hydromorphon 24mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 12:06

Ich nehme gegen meine starken Rueckenschmerzen in der fruh 24mg hydal seit 2 jahren und mochte gerne wissen ob ich Wechselwirkungen bekomme beim Zahnarzt wenn ich eine Spritze bekomme weil ich morgen zum Zahnarzt muss!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.06.2015 23:41

Ich bin selber Schmerzpatient und nehme 20 mg Jurnista morgens ein, beim Zahnarzt hatte ich deswegen noch nie Probleme!
Also, nur Mut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.06.2015 22:27

Hallöchen,

das fragst du am besten deinen behandelnden Zahnarzt. Denn er weiß, welches Mittel er dir spritzt und ob sich das mit deinem Medikament verträgt.

Alles Gute beim morgigen Termin.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydromorphon 24mg
    Ist Hydromorphon staerker als Oxycodon?
  • Hydromorphon 24mg
    Kann ich Tramadol und Hydal jahre lang einnehmen ohne folgeschaeden? Nehme taeglich 24mg Hydal...
  • Hydromorphon 24mg
    Hi,mein Arzt hat mir vorgestern 24mg Hydromorphon verschrieben zum ersten mal weil Tramadol nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]