schwindel durch einnahme von hydromorphon 4 mg 2 mal täglich nach bestrahlung einer metastase im kopf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2015 um 12:51

meiner frau wird schwindelig wenn sie sich von einer seite auf die andere dreht (im liegen) das heisst,wenn sie den kopf dreht der kopf schon lange auf der seite ist während alles andere erst wie ein schwindel nachkommt.wer kann helfen? dies geschieht erst seit erhöhung auf 6 mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.12.2015 04:39

Und seit wann bekommt Deine Frau die 6 mg Tabletten, in den ersten 2 Wochen kann das schon mal vorkommen. Sind denn wenigstens die Rückenschmerzen weniger geworden?
Bitte berichte erneut!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.12.2015 20:21

Hallo,

dieser Schwindel kann mehrere Ursachen haben. Es kann ein Lagerungsschwin-
del sein, das Lymphsystem kann durch all das und das Medikament überlastet
sein, vielleicht verträgt deine Frau das Hydromorph auch nicht mehr gut.........
Es ist sehr vieles denkbar !
Besprecht das doch unbedingt mit dem behandelnden Arzt. Lasst das abkären !
Wenn das nichts bringt, so melde dich nochmals. Sag, was abgeklärt wurde und
frage erneut.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]