Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2015 um 18:28

Hallo zusammen,
Ich habe wegen Rückenschmerzen am Dienstag 29.12.2015 2x je 1 1/2 ibu 400 akut von Hexal eingenommen jeweils kurz nach den Mahlzeiten morgens und nachmittags. Noch in der darauf folgenden Nacht bekam ich Durchfall mit leichten Magenkrämpfen. Ich habe die Einnahme sofort abgebrochen. Heute , am 31.12. habe ich immer noch Durchfall mit leichten Magenkrämpfen und Rumoren im Bauch.
Hätte ich gewusst, dass die Nebenwirkungen schlimmer sind wie die Rückenschmerzen, hätte ich mir dieses Produkt nicht gekauft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

06.02.2016 19:37

Wenn du in einer grösseren stadt wohnst, solltest du es mit jade-thermalmassagen versuchen. sie sind sehr effektiv, besinders bei regelmässiger anwendung. Und nicht teuer, oder sogar kostenlos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.01.2016 10:42

Frohes neues Jahr und guten Morgen,

das sind ja keine schönen Nebenwirkungen. Inzwischen sollte es dir hoffentlich besser gehen.
Wenn du weiterhin Beschwerden haben solltest, kann vielleicht auch ein Magen-Darm Infekt die Ursache sein.

Du kannst ja hier mal deine Erfahrungen mit dem Medikament schildern:

http://www.sanego.de/Medikamente/IbuHEXAL/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
01.01.2016 16:44

Hey,Ibu kann wirklich nicht jeder vertragen,schon gar nicht ohne Magenschutzmittel,dies ist so u unabhängig von der Dosierung,wie siehts denn heute aus?Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]