Schmerzen trotz Schmerzpumpe und Schmerzmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2016 um 08:43

Ich habe seit über einem Jahr eine implantierte Schmerzpumpe die ständig hoch gestellt werden muss. Ich weiß nicht was ich noch tun kann außer Physiotherapie und alles was möglich ist. Ich habe keine Lust mehr zu leben, wenn das so weiter geht. Habe ohne Erfolg versucht in einer Schmerzklinik unter zu kommen. BITTE HELFEN SIE MIR

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

avigal

06.02.2016 19:34

Du solltest es mit jade-thermalmassagen versuchen - sie sind sehr effektiv, regelmässigkeit vorausgesetzt. Solche massagen werden in alles grösseren städte angeboten, zu niedrigen preisen oder sogar kostenlos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]