Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Andreas W
Andreas W

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Gelenk) (372 Treffer)

Mehrere Stellatumblockaten durchführen lassen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte Anfang dieses Jahres einen Unfall, wo mein Handgelenk verletzt wurde. Wurde von einem…

0 Antworten

Arthrose und Ernährung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo liebe Sanegos, ich habe Arthrose in den Fingergelenken und auch teilweise in den…

2 Antworten

gelenk fuß schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann mir bei meinen schmerzen im fußgelenk, vor allem beim stehen und laufen, einfach nur…

3 Antworten

Ipu 800 mg Blutgerinnung beeintraechtigen oder Gerinnungstoerung füren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man durch Ipu 800mg eine Gerinnungstoerung bekommen und kann man das Blut dann nicht…

4 Antworten

niereninsuffizienz unter talvosileneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

besteht die gefahr der entwicklung einer niereninsuffizienz bie einnahme von talvosilen

0 Antworten

Schmerzmittel bei vorhandener demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Moin Kennt jemand die folgen bei dem AM yantil und wrsen folge rs bei demenz ausloest.…

3 Antworten

Aufgeblähter Bauch und Bauchdruck (Klumpen im Bauch)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 7 Tagen das Arcoxia 60 mg. Teilweise noch Novalgintropfen zwischendurch. Kann…

4 Antworten

Bauchspeicheldrüsenentzündung -Voltaren Resinat Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hatte vor 10. Wochen ein Bauchspeicheldrüsenentzündung.Ist wieder ok.muß nur etwas Diät…

2 Antworten

Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einer knie OP anfang Ma bekam ich oxycodon 10 mg gegen Schmerzen. gestern bekam…

1 Antwort

Suche nach geeignetem Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss aufgrund eines Unfalls Schmerzmittel nehmen, dass die Physiotherapeuten mich bei…

5 Antworten
[]