Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Andreas W
Andreas W

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Gelenk) (372 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Herzprobleme durch Rheuma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Wieder einmal lag ich wegen unklarer Bewusstlosigkeit im Krankenhaus. Jetzt heißt es ich habe…

3 Antworten

Gelenkschmerzen Fuß hinten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein vorderes Sprunggelenk wurde im Jahr 1971, aufgrund eines Unfalls als 20-jähriger…

3 Antworten

gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bitte um hilfe

1 Antwort

Novaminsulfon für Schmerzbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Novaminsulfon seit einem Jahr nach Gürtelrose gegen immer wiederkehrende wandernde…

3 Antworten

palexia diazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme regelmäßig Palexia 100-x-100 und soll für ein MRT 17Tropfen Diazepam…

1 Antwort

Schmerzen im großen Zeh

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hatte vor 3 jahren eine hallux op, und nun habe ich ständig sehr starke schmerzen im…

3 Antworten

Chondrokalzinose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Chondrokalzinose, hatte vor 12 Wochen eine Knieartroskopie, nach einer…

0 Antworten

hüftathrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich suche einen guten chirogen für meine hüftop. ich wohne in iserlohn.

0 Antworten

Ulna- Minus Variante???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich war gestern beim Mrt. ( rechtes Handgelenk). Der niedergelassene chirug der mich…

1 Antwort

Suche Ratschläge zur Stellatum Blockade!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Anfang dieses Jahres habe ich Probleme mit meiner linken Hand. Angefangen hat alles mit…

1 Antwort
[]