Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Andreas W
Andreas W

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Gelenk) (372 Treffer)

Arthrose-Schmerzen im re Handgelenk. Sind Sie dafür zuständig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich 2009 an der re Hüfte operiert wurde, mußte ich lange Zeit an Krücken gehen. Leider…

3 Antworten

Tablettenmenge - Angebote

vor mehr als einem Jahrgefragt von Seem

Gibt es für Targin 20/10, 30 Tabletten auch grössere Packungen ?

3 Antworten

wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft dieses Medikament auch bei arthrotischen Gelenk-und Rückenschmerzen?? Bezw.was kann mir…

1 Antwort

Herzinfarkt- Schlaganfallgefahr bei Einnahme von Arcoxia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt und mein Kardiologe raten mir von der regelmäßigen Einnahme von Arcoxia ab. Mit…

2 Antworten

schmerzen nach Brustkrebs op und karpaltunel op in handgelenk und arm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woher kommen trotzdem diese starken schmerzen? Und hilft da mitrazapin? Habe schon vorher…

2 Antworten

Blutung am rechten Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte als nebenwirkung von Tiberal 500mg sein

0 Antworten

seit Monaten Procain Kochsalzlösung Infusion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit kurzem Panikattacken, Angszustände, negative Gedanken im meinem Kopft wühlt es…

2 Antworten

Juckreiz von MST

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nanni68

Seit Dienstag bekomme ich wg. chronischer ISG Schmerzen ( Verdacht auf MB immer noch nicht…

1 Antwort

Absetzen des Pflasters

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Moin moin, ich habe das Pflaster Norspan 5 / 10mg ca. zwei Jahre getragen. ( Knie OP…

0 Antworten

Beginn einer positiven Wirkung bei Schmerzen in großen Gelenken (hauptsächlich Knie un…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach welchem Zeitraum kann ich mit einer positiven Wirkung von Lantarel 10mg - Tablette…

1 Antwort
[]