Mehrere Stellatumblockaten durchführen lassen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2013 um 17:55

Hatte Anfang dieses Jahres einen Unfall, wo mein Handgelenk verletzt wurde. Wurde von einem Arzt zum anderen geschickt, da keiner weiter wusste. Hatte verschiedene Untersuchungen (4x MRT, 2x Röntgen und Ultraschall), wo die Schwellung zu sehen war, aber kein Radiologe eine Erklärung dafür hatte. War auch in der Handchirurgie in Bad Neustadt, was jedoch auch ohne Erfolg war. Ich kann meine Hand nicht mehr richtig beugen und strecken, habe bei Belastung starke schmerzen und sobald ich versuche meine Hand zu bewegen entsteht eine deutliche Schwellung, die am Anfang rot ist und dann blau wird. Ich hatte gestern zum ersten mal eine Stellatumblockate bekommen und hatte schreckliche Angst davor. Ich habe es zwar mit einigen Nebenwirkungen gut überstanden, möchte dies allerdings kein zweites mal mehr machen. Der Schwellung hat es bis jetzt nichts gebracht, nach der Blockade ist mein Handgelenk erneut angeschwollen, die Schmerzen waren für vier Stunden weg, sind jetzt jedoch wieder aufgetreten. Der Anästhesist hat mir empfohlen, dies nächste Woche noch einmal durchzuführen. Da ich erst 16 bin, habe ich keine Lust, irgendwelche Schädigungen davon zu tragen und ehrlich gesagt übelst Schiss vor noch so einer Behandlung!!! Wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Was mich auch interessiert, wenn die Ärzte mit dieser Diagnose falsch liegen sollten, hat diese Behandlung dann irgendwelche Schäden für mich??? Ich bin total durch den Wind und würde mich riesig über mehrere Antworten freuen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]