Gelenkschmerzen Fuß hinten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2013 um 18:26

Mein vorderes Sprunggelenk wurde im Jahr 1971, aufgrund eines Unfalls als 20-jähriger versteift.
Bis vor ca. 1 Monat konnte ich mit leichten Einschränkungen und ohne orthopädisches Schuhwerk
völlig unauffällig gehen.
Seit einem Monat, habe ich starke, sich verschlimmernde, Schmerzen im hinteren Bereich des Fusses,
im Bereich der Achillesverse.
Ich bin heute 62 Jahre, ansonsten völlig gesund und sportlich sehr ambitioniert. (z.B. Mountenbiken)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.11.2013 19:03

Ach @ IWW...wenn Du nicht auf Oberlehrer machen kannst, bist Du nicht glücklich, was....ganz nebenbei bemerkt - Dein Tipp mit dem Arztbesuch ist ja sowas von genial...vermutlich wäre kein anderen Mensch auf diesen gekommen....:-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.11.2013 14:53

Dann wird es Zeit, mal ganz schnell zu Deinem Doc zu spurten, das sollte nicht auf die lange Bank geschoben werden!

@Alpha10 - gelegentlich auch mal zwischen den Zeilen lesen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.11.2013 18:28

Und wie lautet Deine Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]