Mirtazapin und Doxepin

Sunnysunshine
Benutzerbild von Sunnysunshine
Frage gestellt am
16.02.2020 um 21:00

Hallo....

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Medikamenten?
Ich musste umsteigen und mache grad ne krasse Zeit durch...
Kopfgulasch ohne Ende....
Am liebsten würde ich den ganzen medi scheiss wegschmeißen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sunnysunshine
Benutzerbild von Sunnysunshine
23.02.2020 20:02

Vom Frage-Steller selbst

Ich hatte das mirtazapin 2Jahre....
25kg zugenommen und extreme alpträume
Deshalb wurde es durch Doxepin ersetzt,aber die Entzugserscheinungen vom mitzazapin waren keine kombi mit den nebenwirkungen von doxepin und musste nach zwei wochen wieder abgesetzt werden und wurde durch Valdoxan 25mg ersetzt.

Im moment kann ich nur sagen,das es wirkung hat,aber noch nicht das entspricht was man sich vorstellt davon
Ich schlafe 3-4std und bin danach putz munter,aber ich denke das die Entzugserscheinungen ne große rolle spielen.
Hat jemand erfahrung mit entzugssymtomen von mirtazapin??????????????


Lg

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
18.02.2020 11:45

Ich nahm 2019 auch Doxepin. Immer wieder fiel ich hin, kein Schwindel, aber die Beine gaben nach. Ich bin froh, dass es abgesetzt wurde. Ich nehme jetzt Quetiapin und abends Mirtrazapin. Die vertrage ich sehr gut.

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mannheim
Benutzerbild von Mannheim
17.02.2020 13:09

Hi
Ich hatte mal Doxepin .
Was magst du denn wissen.
Diese durcheinander kenn ich plagt mich auch würde auch am liebsten alles in die Tonne hauen

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]