Welche Schlaftabletten kann mann nehmen ohne Gewichtzunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2020 um 20:25

Guten Abend ich nehme schon seit längere Zeit zu erst Dominal dann Temesta sie helfen mir zu schlafen aber das Problem ist ich hab über 15 Kg zugenommen..
Bitte gibst jegentetwas wo bei Schlafstörungen hilft und nicht extreme Nebenwirkungen hal..
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nastja

31.03.2020 19:35

Hallo

Bitte keine Tabletten empfehlen, du man nur illegal über das Internet bestellen kann.
Zopiclon sollte nur kurz und unter ärztlicher Behandlung genommen werden.

Gruß nastja

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fuchs12
Benutzerbild von Fuchs12
31.03.2020 19:28

hallo, mir hilft Zopiclon 7,5 mg bei schlafstörungen. Wirkt zuverlässig und macht nicht abhängig. Nehme seit 3 Wochen nur in Notfall. Habe die Pillen online bestellt( bei www.pharmacy-weightloss.net ), das ist bequemer

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.03.2020 12:45

Hallo! Schlafstörungen sollten immer ärztlich abgeklärt und entsprechend behandelt werden!
Schlaftabletten auf Dauer genommen machen abhängig und das Grundproblem bleibt damit bestehen.
Das kann nicht die Lösung sein!

Bewerten:5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]